Fallstudie Reiner Huthmacher

Lies Dir die Details auf dieser Seite durch und finde heraus, wie unser Kunde Reiner Huthmacher von unserer Arbeit profitiert.

Herausforderungen zu Beginn

  • fehlendes Wissen im PR-Bereich
  • kaum Kontakte zu relevanten Medien innerhalb der Branche
  • gefestigtes Vertrauen der Kunden fehlte
  • geringe Bekanntheit innerhalb der Branche

Unsere Maßnahmen

Unser Ziel war es, Reiner Huthmacher in bekannten Medien zu platzieren, um seine Expertise und Präsenz in der Zielgruppe zu steigern und dadurch mehr Reichweite und Sichtbarkeit für ihn zu erreichen.

Mit einer gründlichen Analyse haben wir die für die Branche relevantesten Medien identifiziert. Auf Basis der aktuellsten Themen wurden von uns entsprechende Themenvorschläge erstellt.

Wir haben die ausgewählten Medien angesprochen und klassische Pressearbeit betrieben. Darauf folgten zahlreiche Veröffentlichungen in Medien wie Focus, Cash Magazin, Baden TV und etlichen Fachmedien der Versicherungsbranche.

Resultate in Kurzform

Reiner Huthmacher hat mittlerweile eine Medienpräsenz in der Versicherungsbranche, die viele seiner Kollegen beneiden. 

Er teilt seine Beiträge regelmäßig bei Socialmedia und erhält permanent gutes Feedback und Vertrauen von Kollegen und neuen Kunden.

Durch die zahlreichen Veröffentlichungen wird Reiner für Vorträge auf Kongressen eingeladen, wodurch seine Sichtbarkeit weiter steigt.

Medien- und Presseberatung anfordern

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mehr dazu unter Datenschutz