Fallstudie Thomas Kress

Lies Dir die Details auf dieser Seite durch und finde heraus, wie unser Kunde Thomas Kress von unserer Arbeit profitiert.

Herausforderungen zu Beginn

  • wenige Kontakte in die PR-Welt
  • wenig Vertrauen auf dem IT-Markt
  • viele Einwände
  • geringe Bekanntheit in der Zielgruppe

Unsere Maßnahmen

Unser Ziel war es, Thomas Kress als Experten in der IT-Branche zu positionieren und zusätzlich seinen Bekanntheitsgrad und das Vertrauen gegenüber der Zielgruppe zu stärken.

Wir überlegten uns, welche Themen seine Zielgruppe beschäftigen und erstellten anhand dessen einen Redaktionsplan. Wir stellten seine Expertise glaubwürdig bei den Medien dar und erhielten positive Resonanz.

Dank unserer Pressearbeit hat Thomas Kress etliche TV-Interviews, Podcasts und Fachveröffentlichungen erhalten.
Auch nach 3,5 Jahren Zusammenarbeit werden immer noch regelmäßig Artikel veröffentlicht.

Resultate in Kurzform

Thomas Kress hat mit seinen Firmen an Glaubwürdigkeit gewonnen. Die Medien Berichten nun als dritte Partei über ihn.

Relevanz bei der Zielgruppe und seinem Markt, plus weniger Einwände von Interessenten.

Thomas Kress ist regelmäßig in den Medien präsent und teilt die Beiträge auch auf seiner Website und seinen Socialmedia-Kanälen.

Medien- und Presseberatung anfordern

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mehr dazu unter Datenschutz